Endlich neue Extensions

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Freitag fahre ich mit meiner Süßen nach Hamburg (: Ich hole mir neue Extensions und sie sich auch hihi. Freu mich schon voll drauf.. ich denke mal , dass wir den ganzen tag unterwegs sein werden. Ich mache aufjedenfall viele Bilder von unterwegs , damit ich euch die alle sofort bloggen kann ♥ Fahren ungefähr 2 Stunden mit dem Zug. Haha wird bestimmt richtig lustig.

 

 

  Das ist ein Internet Bild !

 Genau die Farbe (: und länge 50 cm

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jenniilein 04/13/2011 23:49


Wo in Hamburg kaufst du dir die?
Also wie heißt der laden.
...
Ich fahre vielleicht bald wieder nach HH und würde mir auch welche holen. : )


http://jennilein.over-blog.de/


Sarah Hockemeier 04/14/2011 12:05



keine ahnung sry :D weiß nur das es ein afroshop ist :P :)



chanii 04/13/2011 20:38


Un ddie alten was machst du denn jez damit ?


Sarah Hockemeier 04/13/2011 20:55



die mach ich auch noch rein :)



Maike 04/13/2011 16:44


wirst du wieder helller blond??? :)
ich mein die farbe ist doch heller als deine farbe jetzt oder? ..

ich finde die farbe die du jetzt hast richtig schön
und würde die behalten :)!


Sarah Hockemeier 04/13/2011 17:42



zum frühling/sommer möchte ich gerne wieder etwas heller werden (: ♥



Jessy♥ 04/13/2011 07:51


hey sarah, ich hab eine frage an dich ! ich habe mir extensions gekauft aber die sind bissl dunkler bzw gelber al smeine.
ich hab die mit aufheller gefärbt einmal und die sind nur ein ganz kleines bisschen heller geworden. was hast du alles gemacht, damit deine extensions so wurden, wie deine frühere blonde haarfarbe
? weil ich will die jetzt auch nicht so oft färben oder jetzt mit blondierung drangehn ..
liebe grüße, jessydeluxe :)


Sarah Hockemeier 04/13/2011 15:47



ich an deiner stelle würde silbershampoo von loreal benutzen :)



Dilara 04/13/2011 00:33


kauf die nicht die gibts im arabladen für 4 euro bei uns sind unecht und zerfallen leicht kann man kaum kemmen und glätten schon garnicht die schmelzen direkt also wenn die aus dem internet sind
kann ich nur sagen voll die verarsche und abzocke es sei den du wills die nur ein paar mal anziehen und sie kosten auch im internet 4 euro


Sarah Hockemeier 04/13/2011 12:28



das ist nur ein internetfoto