endlich einen MP3 player :D

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Endlich bin ich mal dazu gekommen mir einen Mp3 Player zu kaufen :D Das wollte ich schon soo lange machen.. und bin nie dazu gekommen. Immer wenn ich zu Hakan fahre , habe ich nie Musik im Zug und das hat mich immer so unglaublich angekotzt. Tyler schläft nämlich sowieso meistens im Zug. ( Bevor wieder blöde Kommentare von so manchen kommen ) :D Naja aufjedenfall habe ich mir heute einen bei Expert gekauft. War auch überhaupt nicht teuer , nur 30 € und er sieht echt toll aus und ist super laut.

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01220talq4w68ub.jpg

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0122120y8ejvm9k.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> von welcher marke ist dieses mp3 player?<br /> ich brauch nämlich auch eins, aber habe keinen expert in der nähe denkst du media markt hats auch?<br /> <br /> ich hoffe maaaaal<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> der ist von odys :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> ui der ist süß ♥ uuund schön rosa hihi ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Wie teuer war der?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> der war überhaupt nicht teuer ich glaube irgendwas zwischen 30 und 50 € (:<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Die Farbe ist voll schön ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> im Moment bloggst du soviel & so toll hoffentlich bleibt das so :*<br /> <br /> <br />
Antworten