Einkäufe von H&M / Freitag

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

War Freitag den ganzen Tag unterwegs , deshalb konnte ich auch nichts bloggen. Bin mit ner freundin ein bischen shoppen gefahren. Aber nur so kleinigkeiten..

 

Die Jacke ist wirklich so toll :) ich liebe sie

 

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Sophia 03/15/2011 14:11


Die Schuhe sind toll *_*
Wie teuer sind die?!


Sarah Hockemeier 03/15/2011 14:37



10 euro :)



tubalicious.over-blog.de 03/14/2011 23:35


die jacke ist echt schön =)


lisa 03/14/2011 23:19


eine fragee zu den schuhen.. was ziehst du für socken dazu an?? weisse oder schwarze oder perlonsocken?? weil man ja die socken sieht bei den schuhen... ich hab auch die beiden schuhe aber weiss
nich was für socken ich dazu anziehen soll;)


Sarah Hockemeier 03/15/2011 18:02



ich zieh die wenn mit schwarzen socken oder perlonsocken an :)



Denise 03/14/2011 22:19


Hab mir die Jacke auch bestellt :) Ich hoffe mir passt sie auch :S


Sarah Hockemeier 03/15/2011 17:22



:)



X. 03/14/2011 21:48


Natascha ( fashionbarbie) geht auf meine schule.. sie liebt es zu lästern dabei ist sie so nen großes hässliches stück scheiße das glaubst du gar nicht .. sie lliebt es andere schlecht zu machen
nur um besser dazustehen ;) mach dir nichts drauß die fotos von dir sind wunderschön und natascha mit ihrem billig blog kann da niemals mithalten