Über mich

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/sarah91bsc2rlpi.jpg

                           --                                             

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/christinaaguil4rjckztsgy.jpg

-

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/6ea2a92c8f90138d2y93ogxp6.jpg

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/makeover12ko1ved67394i.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/taazmakeover76z8w9igbj.jpg

 

 

 

 

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/301fotoshootingoh45jsrxd9.jpg

Facebook

Neueste Kommentare

Suchen

Wednesday 21 september 3 21 /09 /Sept. 14:26

Kommentare (5)ansehen

Vohin habe ich mir ganz schnell Chinesische Nudeln gemacht. Ich finde das geht super schnell. Einfach Nudeln kochen , danach die Nudeln in eine Pfanne tun und Chinesisches Pulver dazu tun. Wer möchte kann natürlich noch Hähnchen Stücken anbraten und mit reinmischen. Doch ich habe mir heute nur Nudeln mit Pulver gemacht.

 

Kleiner Tipp von mir  :

Was dazu super schmeckt ist Maggi. Einfach ein wenig reinkippen und es schmeckt gleich viel besser. Zumindest mir schmeckt es so besonders gut , das macht das ganze etwas würziger ..

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01016sztwnh5kju.jpg

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01017rntajbq9ys.jpg

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc010188bw7vjy3nr.jpg


Kommentar hinzufügen - von Sarah Hockemeier
Zurück zur Startseite
Erstellen Sie einen Blog auf OverBlog - Kontakt - Nutzungsbedingungen - Werbung - Missbrauch melden - Impressum - Artikel mit den meisten Kommentaren