einfach & schnell

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Vohin habe ich mir ganz schnell Chinesische Nudeln gemacht. Ich finde das geht super schnell. Einfach Nudeln kochen , danach die Nudeln in eine Pfanne tun und Chinesisches Pulver dazu tun. Wer möchte kann natürlich noch Hähnchen Stücken anbraten und mit reinmischen. Doch ich habe mir heute nur Nudeln mit Pulver gemacht.

 

Kleiner Tipp von mir  :

Was dazu super schmeckt ist Maggi. Einfach ein wenig reinkippen und es schmeckt gleich viel besser. Zumindest mir schmeckt es so besonders gut , das macht das ganze etwas würziger ..

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01016sztwnh5kju.jpg

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01017rntajbq9ys.jpg

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc010188bw7vjy3nr.jpg

Kommentiere diesen Post

michellewhatelse 21/09/2011


sieht lecker aus :)

http://michellewhatelse.over-blog.de/


ILI 21/09/2011


Was ist chinesiches Pulver??Hört sich gut an!!


Barbiestylefashion 21/09/2011


Jamm Jamm sieht lecker aus


kissi 21/09/2011


aaah ich bin genauso verrückt nach nudeln mit maggi *_*


Derya 21/09/2011


alsooo ich finde dich ja in deinen videos richtig zuuuckersüüüß ♥ :D :)
man merkt ein wenig das du da noch ein wenig schüchtern bist bei dem videos machen aber das brauchst du ganz bestimmt nicht zu sein hehe :)
finde ich aber auch super das du jetzt videos macht,ich finde das wirkt einfach viel "echter" als einfach immer nur artikel zu schreiben ( also nicht das was ich gegen deine artikel habe ich liebe
deinen blog :D ) & du erinnerst mich immer an meine mama früher als die so alt war wie du haha :D die hatte auch so blonde haare wie du (:
liebe grüße und gaaanz viele küsse für dich und deinen kleinen spatz