Einfach mal ein Danke an Euch ♥

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

So meine süßen , ich wollte  jetzt mal was bloggen was einfach mit euch zutun hat , denn ohne euch wär mein Blog nicht immoment auf Platz nr 1. Ihr seid einfach die besten .. wenn ich manchmal sehr wenig blogge .. steigen meine besucherzahlen trotzdem und immer wieder eure süßen Kommentare. (Hauptsächlich bei Schuelervz). Es ist sehr schwierig bei Schuelervz , over-blog , Schuelercc , facebook .. gleichzeitig auf eure Fragen zu antworten .. ich meine ihr müsst mich auch mal verstehen .. ich versuche wirklich mein bestes. Und falls mal eine antwort patzig zurück kommt dann ist das nur , wenn ihr mir eine patzige Frage gestellt habt .. ich würde niemals unfreundlich ohne grund sein , wieso auch ? Ich bin doch froh euch zu haben ?! und möchte sicherlich keine Leser verlieren. Manche von euch haben auch ein total falsches bild von mir , lernt mich doch erstmal einfach kenn bevor ihr schreibt "lösch dein blog ders langweilig" niemand zwingt euch meinen blog zu lesen. Und immer diese Kommentare warum macht ihr die , was nützt euch das ? Sie werden sowieso gelöscht .. und löschen werde ich DIESEN BLOG aufjedenfall nicht da könnt ihr noch so viel versuchen wie ihr wollt. Aber naja 20 verschiedene Kommentare zu schreiben mit der gleichen ip ist natürlich sehr geil .. haha naja .. aufjedenfall ein DICKES danke an meine treuen Leser.. ihr seid wirklich klasse und freut mich das euch mein blog gefällt .. Eure Sarah

sarah2

Kommentiere diesen Post

Eileen 08/24/2010 21:48


Melde dich doch bei formspring an :>
das ist extra eine seite wo leute dir fragen stellen & du sie dann beantworten kannst. c: vielleicht geht das ja einfacher. :> & mach weiter so, ich liebe deinen blog! ;*

eileen :>


Lisa Schneider 08/24/2010 20:07


Also Ich Finde Du Bist Echt Total Hübsch Und Ich Benutze Eig Fast Die Selbe Schminke Wie Du Als Erstes Benutze Ich Meinen Kayal Dann Wimperntusche,Puder & Lippgloss Ganz Liebe Grüße Liisa


Anna 08/24/2010 03:05


Hey :):*
Ich benutz auch mousse make up. Auch Farbton 2 :)
Hält richtig gut, nur nicht bei jedem. Manche Hauttypen vertragen's einfach nicht.
Mit dem flüssien Make Up bin ich sonst ziemlich unzufrieden. Hab eins von Djior und das gibt kranke Flecken auf der Haut !
Da sieht man aus wie ein Dalmatiner.

Naja, bist mega hübsch. Du gehst auf Sonnenbank, oder ? ;D
Ist nicht gut für die Haut meine Liebe ;P
Hast du eigentlich vor, deine Haare mal dunkel zu machen ?:)
Würde bestimmt auch gut aussehen ♥


anna 08/24/2010 00:14


jaaaaa mini sexy lieebe ich :D
ich habs heute sogar drauf :'D
toller blog süße :)