Eine Frage an euch ?!

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Hallo ihr Süßen. Ich muss euch unbedingt was Fragen. Ich ziehe ja bald mit meinem Schatz und Tyler zusammen und wir haben uns überlegt ein kleines Kätzchen anzuschaffen. Ein Babykätzchen. Wir möchten eine Perserkatze und die sind ja besonders teuer. Züchtet die jemand von euch und würde uns eine verkaufen ? Oder wisst ihr wo man eine herbekommt ? Wäre echt super lieb , wenn ihr uns helfen würdet   

 

http://data6.blog.de/media/768/4745768_cfddd4841f_m.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> hey , ich habe eine perserkatzee und züchtee auch welche und bald kommen die babys von der katze auf die welt und ich verkaufen sie dann :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Ich find die sooooo niedlich *__*<br /> aber meine Freundin hatte mal eine die total aggressiv war o.0<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ja Katzen sind sehr süß- ich habe selber eine die ich bekommen habe als sie noch ein Baby war und ich liebe sie heute noch so sehr (6 Jahre später)!<br /> Wenn du eine Katze suchst, kannst du doch mal einen Tierarzt fragen, ob er für dich eine Aushang in seiner Praxis macht, wo du schreiben kannst was du suchst und wie man sich da (falls man so eine<br /> Katze hat)bei dir melden kann! So haben es meine Familie und ich gemacht als wir uns einen Hund aunschaffen wollten (und so haben wir unseren Hund bekommen)! Das ist kostenlos, und du kannst dir<br /> sicher sein das die Katze dann auch gesund ist, weil der Tierarzt dir ja keine kranke Katze vermittelt!<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> die sind sooo süß :) kannst doch einfach mal bei google deinen wohnort & perserkatze kaufen oder sowas eingeben, dann kommt bestimmt was :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Heey, holt euch doch lieber eine Main coon als baby :) Die sind voll süß und sind auch nicht ganz soo teuer..<br /> <br /> <br />
Antworten