Ein Tag mit meinen Liebsten

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Hallo meine Süßen. Heute war ich mit meiner Familie im Dinopark. Meiner Mutter ging es zwar nicht sehr gut , haben es dann aber trotzdem versucht ,  da gibt es halt Dinospuren und ganz viele Dinos die man sich angucken kann :D also natürlich nicht echte :D aber kenne bestimmt viele.. naja war aufjedenfall ganz lustig und soll ja auch nur was für Tyler sein (: Deshalb hab ich auch noch nichts gebloggt -.- 

http://www.rehburg-loccum.de/pics/medien//img_image_1293532924399.jpeg

 

Kommentiere diesen Post

Katharina 09/29/2011 23:46


War dort auch nicht lange her :)


leo 09/29/2011 18:40


warst du da nicht schon mal mit tyler? :))


Sarah Hockemeier 09/30/2011 12:37



ja letztes jahr.. aber da konnte er noch nicht mal laufen :D :)