Ein Mädchen faked mein ganzen Blog !!

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ebend habe ich mal zufällig meine Kommentare durch gelesen und habe von einer die Nachricht bekommen das ein Mädchen mich vollkommen faked und mir alles nach macht! Mhh sowas Lächerliches wenn man einen Blog macht sollte man auch seinen eigenen style haben. Sie klaut meine Bilder und Ideen !... Ihren Name werde ich nicht bekannt geben weil ich nicht möchte das meine ganzen Leser ihren Blog anschauen und sie damit leser sammelt was auch glaube ihre Tatik ist aber süße falls du das hier ließt nicht mit mir.. peinliches stück

sarah2

Kommentiere diesen Post

Barbiestylefashion.over-blog.de 08/16/2011 23:50


Sowas ist echt Krank


Annii 08/30/2010 13:12


kanns sein das es dieses Mädchen ist? die hat so gut wie alles gleich von Parfüm bis Steckbrief usw. echt wahnsinns krank sowas..

http://barbiie.over-blog.de/50-index.html


Anna : )) 07/22/2010 14:14


Dein blog ist sooo ToLL ich weiß auch nicht aber iwie muss iich jeden tag abchecken haha :D Dein sohn ist echt goLdiig :) Und dir und deinem Freund viel glück..:)


Carina 07/19/2010 19:09


Ja,die unter mir hat recht !
ihr seid alle neidisch,ich gebe zu ich auch ! :3
aber dehsalb fake ich nicht ihren blog oder ihr leben wie anderen ..
Sarah ? kannst du mir tipps geben für meine blog ?http://carina-the-love.blogspot.com/

oder andere ?


Carina 07/19/2010 16:51


Danke,liebe Sarah,das du den artikel geschrieben hast :*