Dschungel

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Die Dschungelprüfung war heute so eckelhaft.. bähh , wie kann man sowas nur essen.. widerlich und total abartig.. naja trotzdem finde ich hat es Jay am meisten verdient Dschungelkönig zu werden. Er macht echt alles für seine Gruppe was man von Sarah .. nicht behaupten kann. Sie nervt , ist ätzend und einfach eine totale Lügnerin. Futtert sich bei "Das Perfekte Promi Dinner" durch und im Dschungelcamp macht sie ein auf tierlieb ??? So blamiert , hat sich lange schon niemand mehr im Fernseh.

 

 

Hoffentlich fliegt die heute raus.. haha und wenn nicht will deutschland vielleicht doch noch was zum lachen haben .. naja meine Meinung nach .. RAUS ! 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Dilan 01/25/2011 21:31


Sie ist endlich raus ;D Und das freiwillig da es gestern nach der Show zu streitigkeiten gekommen ist :P Huuhuu


Sarah Hockemeier 01/25/2011 23:53



:D



Mädchen ;) 01/25/2011 21:07


ich mag sarah ich find sie zwar auch manchmal nervig und etwas dumm aber naja ich find sie besser als dieser jay der kotz mich voll dieser typ der soll nicht gewinnen!! das möcht ich nicht braucht
man nicht!! :)


Sarah Hockemeier 01/26/2011 00:03



mhh :P



Mandy 01/25/2011 19:28


Meine meinung ist totall anders ich glaub sarah mehr als diesen jay der ist doch eh voll verlogen boah wie ich denn hasse seine art einfach zu kotzen -.- naja sarah ist jetzt eh raus schade


Sarah Hockemeier 01/25/2011 23:59



ich glaube sarah auch mehr als jay aber trotzdem kann ich die nich ab :P :D



Sigi Truelove 01/25/2011 18:22


Ja, bin heute früh schon draufgestoßen auf Arbeit ^^

http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2011/01/25/wirrwar-nach-streit/sarah-auszug-was-passiert-in-sendung.html


Sarah Hockemeier 01/25/2011 23:49



:D



Sigi Truelove 01/25/2011 14:14


Sie ist nun offiziell raus ;D


Sarah Hockemeier 01/25/2011 14:37



echt ? :D