doch keine klassenfahrt -.-

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

 

So ein Scheiss ! Jetzt fahren wir gar nicht mehr auf Klassenfahrt :( Kein Köln.. manno finde das so schade. Die Jugendherberge hat uns abgesagt. Dann wollte unser Lehrer nach Hamburg.. aber das wollten mehrere nicht aus meiner Klasse und nun fahren wir gar nicht mehr. So ein hin und her gewesen , kein wunder das unser Lehrer irgendwann keine lust mehr hat. Ja alles dumm gelaufen ..

 

 

Kein Köln , kein Berlin & auch kein Hamburg ..

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

natascha 03/15/2011 20:51


freu dich doch lieber, dass du mit deinem kind bleiben kannst. man, oh man! -.-


Sarah Hockemeier 03/15/2011 21:14



nerv nicht ;)



» Janiiiiiiiiiiiiine ! 03/15/2011 20:08


Oh das ist ja schade -.-
♥holdmyhand.over-blog.de♥


Lisa 03/15/2011 19:42


Autsch :/
Das ist echt verdammt gemein ..


lisa 03/15/2011 19:03


Genau dasselbe Problem hatten wir auch!
Und dann hatten wir so 'ne dumme Abschlussfeier an dem Tag wo Deutschland gespielt hat im Sommer. Und vorher waren noch alle irgendwo Fußball gucken und hinterher waren total viele noch angeheitert
und darüber haben sich wieder so'n paar Streberzicken aufgeregt. :-D
Haste auch sowelche in deiner Klasse?
Und machst du eigentlich weiter mit der Schule ? :-)
Würde mich mal interessieren!
Vielleicht könntest du mal einen Artikel darüber schreiben.
Auch so über deine Schulerfahrung :-)


Sarah Hockemeier 03/15/2011 20:50



danke für den tipp süße :) :-*



michelle.whatelse. 03/15/2011 18:33


ach man das ist doch scheiße -.-
tut mir echt leid für dich.