Die zwei besten Haarsprays

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Ich Lieeebe die Marke got2b , die Haarsprays davon sich einfach richtig gut.. und wenn man sich die Haare toupiert hält das wirklich den ganzen Tag. Ich hatte jetzt letztens ein Haarspray von taft Schwarzkopf.. und davon bin ich gar nicht überzeugt.. ist vieeel zu schwach & geht richtig schnell raus -.- ich hatte von Schwarzkopf " Color Haarspray " Stärke 3 , mhh finde got2b ist einfach besser !! Ich will jetzt auch nicht das Haarspray von Schwarzkopf schlecht reden.. hatte davon bis jetzt auch nur eins.. :P vielleicht gibt es ja auch von taft welche die richtig stark sind :P :) Aber ich glaube einfach an got2b kommt kein Haarspray ran

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Gisa 04/04/2011 14:01


Halo Sarah,

danke für den wehrtvollen Tip. Ich hatte immer mein Haare mit taft toupiert. Und das hat echt nie lang gehalten. Seid ich jetzt auch got2b nehme ist das jetz beser mit mein Haaren.

Kannst Du mal nen Tip für ne gute Haarkur geben?

Das wäre toll.

Sarah, du bist echt einzigatig!!! Mach weiter so!!!


. 04/02/2011 13:09


got2be ist auch von Schwarzkopf?! :D


Sarah Hockemeier 04/02/2011 14:04



jaa :D haha ich meine taft :D :) :*



- 03/31/2011 22:20


got2b ist von schwarzkopf. ^^


Sarah Hockemeier 04/02/2011 14:06



ja :D



paula 03/31/2011 20:59


hey :) got2b ist aber auch ein haarspray von schwarzkopf ;)


Sarah Hockemeier 04/02/2011 14:05



ich meine aber taft :P :) :D



zehra 03/31/2011 17:18


Ich hab auch ein haarspray von schwarzkopf,ist garnicht gut... L.G