Die tollste Sendung / Lieblings Sendung

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich habe am Montag angefangen diese Sendung zugucken und ich war ehrlich begeistert. Ich hätte nicht gedacht , dass ich sie toll finden würde. In den Werbungen hat sie mich auch nicht wirklich intressiert. Dieser Zickenterror und die Bewohner echt der Knaller. Ich gucke diese Serie aufjedenfall regelmäßig weiter. Ich weiß jetzt nicht wie man den Namen schreibt , darum sag ich jetzt einfach mal die kleine dunkelhaarige , wie eifersüchtig kann man bitte sein und vor allem wie zickig ?! :D Die Blonde hat ja nun ehrlich nichts gemacht und ist die ganze zeit normal.. mhh naja ich bin ehrlich gespannt wie es weiter läuft. Mich würde echt voll intressieren , wer von euch Süßen diese Serie auch voll gerne schaut ?! :) 

http://tv.germanblogs.de/wp-content/uploads/2011/09/logo_berlin_tag_u_nacht.jpg

 

http://a31.idata.over-blog.com/500x239/4/72/66/84/1-berlin-tag-und-nacht-bewohner-2.png

 

Die Blonde mag ich am liebsten .. uhh und ihre Haarfarbe. Wunderschön c:

 

Kommentiere diesen Post

G0LD RUSH 09/25/2011 17:28


ich gucke die sendung auch.. finde sie auch total toll.. aber ich mag ceylan am liebsten =) also die, die du nicht magst hehe.. ich finde die anderen zu billig irgendwie..


Michelle 09/17/2011 13:04


Ich liebe die Sendung auch :-)
Ja Maike ( die blonde ) ist echt cool :P
i


Nina 09/17/2011 00:11


ja die sendung ist cool ..

http://ladyfashion.over-blog.de/


alina 09/16/2011 12:50


ohhhh ich liiiiebe die senduuung *-*
Die kleine dunkelhaarige heißt ceylan :P sie und meike sind die geilsten in der WG haha :P


ohlala 09/16/2011 10:58


Ich habe mich getäuscht & nehme meinen Kommentar zurück :) Hab die Folge nicht ganz gesehen und eine Freundin erzählte mir dann auch das die beiden nicht zusammen sind bei denen ich es dachte
:) SOrry :D