Die schönste Haarfarbe ist braun.

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Habe mir heute von euch die Kommentare durchgelesen und es hat eindeutig braun gewonnen. Habe jetzt auch nicht wirklich geguckt oder drauf geachtet ob welche einfach mehrmals braun oder blond hingeschrieben haben. Manche von euch denken sicherlich .. " das regt sarah jetzt bestimmt total auf weil sie blond ist " nein im gegenteil.. ich habe von natur aus braune haare und ich mag braune haare auch sehr. Bin auch erst seid einem jahr Blond. Ich weiß auch jetzt schon das ich mir 100% in 1 - 2 jahren die haare wieder dunkel färben werde.. wegen ausbildung usw.. mich hat die umfrage sehr intressiert und wollte mich bei euch süßen einfach mal bedanken das ihr eure Meinung geäußert habt.

 

http://www.friseurmodelle.de/foto/frisuren/lange-braune-haare-haarknoten-hinten--seitenansicht-unten.jpg

 

s2

Kommentiere diesen Post

Jessica 11/03/2010 16:42


Braun ist auch eine sehr schöne Farbe !
will sie mir auch so färben aber
ich bin leider nicht der typ für braune Haare :P
Bin von Natur aus Blond und ich denke würde dann
nicht zu mir passen . naja "



sarah-marie 11/03/2010 15:01


Was klar ist, denn die meisten, wählen ihre haarfarbe. & nur 2 % der Menschheit ist blod.
ich bin auch braunhaarig & finde blond viel schöner!
DOCH JEDEM DAS SEINE !!
liebe, liebe, liebe Grüße


Rita :] 11/02/2010 14:54


Warum färbt man sich denn die Haare dunkler, nur weil man ne Ausbildung will ? Es geht ja wahrscheinlich mehr um deine Noten und nicht wie du aussiehst :]


Sarah Hockemeier 11/02/2010 17:39



ich finde schon das das aussehen eine wichtige rolle ist in einer ausbildung :p



Rok 11/02/2010 14:30


Ich glaub braun steht dir richtig gut,passt auch besser zu dir so als Mutter und wenn man arbeitet wird man mit braunen haaren auch ernster genommen habe die erfahrung gemacht =)


Kristina 11/02/2010 13:29


was möchtest du denn für ne Ausbildung machen? :P
wegen Haare Braun machen undso :)