Die Lovestory geht weiter bei x diaries

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

 

Endlich hat x Diaries wieder angefangen. Und gestern ging es weiter mit den beiden Süßen. Paolo sieht echt verdammt gut aus. Gestern ist sie wieder zu ihm geflogen und hat sich riesig gefreut .. doch was macht er ? Schluss ! Er meinte es hat keinen Sinn mehr und es besser sich zu trennen.. sie war natürlich ultra traurig und verwundert.. ich bin echt gespannt wie es heute weiter geht. Die Geschichte mit den beiden intressiert mich irgendwie total .. Wie es wohl ausgehen wird Freitag ? Bleiben sie zusammen oder nicht .. wer weiß , wer weiß .. aber ich glaube irgendwie schon.. den Lovestorys gehen meistens immer gut aus ! Bei x Diaries..

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Lisa 03/27/2011 23:04


Ich find die beiden ja echt süß zusammen, wenn Paolo nur nicht so ein kleiner lügner wär q: Bin auch schon gespannt was jetzt noch draus wird.
Hab sie heute in Düsseldorf am Haubtbahnhof getroffen :D Dies auch in Real voll hübsch (:
lg


Lieeeesa 03/25/2011 22:57


Paolo ist richtig süß .
Also Ich denke mal das Paolo und Cindy zusammen bleiben.
Ich hoffe mal weil sie sind ein richtig süßes Paar.
Aber was Cindy´s Freundin abzieht ist richtig scheiße von ihr , ich hoffe mal das Paolo nichts falsches mit Ihrer Freundin macht


Naijana 03/22/2011 20:43


wieviel huhr läuft des immer ?


Sarah Hockemeier 03/22/2011 20:46



19 uhr :)



patricia 03/22/2011 18:29


haha, paolo war bei mir auf der schule, 2 klassen über mir^^
und er heißt eigentlich phil und nicht paolo :D


Sarah Hockemeier 03/22/2011 18:36



ohaa *-* :D



mimi 03/22/2011 17:41


paolo ist schon ein heißer kerl ;)
und klar hat sie da schonmal mitgespielt zu dem einen kommentar das ist ja auch die geschichte die weiter geht über die beiden ;) freue mich schon riesig auf heute abend :p


Sarah Hockemeier 03/22/2011 18:27



ja ich mich auch