Die haare einer Freundin gefärbt

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

so wie ihr seht blogge ich heute etwas wenig.. jaa hab heute was mit ner freundin gemacht.. hoffe ihr könnt das verstehen das ich dann mal nicht blogge haha. ich meine das leben besteht ja nich nur aus bloggen.. Naja nun zum heutigen tag .. Eine sehr gute freundin von mir war heute bei mir und ich hab ihr die haare gefärbt , da sie ihre braunen strähnen raus haben wollte. Nun ja habe alles mal abfotografiert und zeige euch mal wie das aussieht wenn man Silbershampoo und eine bestimmte Haarfärbung benutzt.. nun gut , los gehts

 

Zuerst habe ich ihr farbe auf ihre haare gemacht.. genau diese

 

http://www.henkel.at/atd/content_images/Blonde_L1__ExtremAufheller_pboxx-pixelboxx-112870_300dpi_1772H_1772W.jpg

http://www.comparestoreprices.co.uk/images/lo/loreal-loreal-serie-expert-silver-shampoo-250ml.gif

 

 

die Färbung haben wir ungefähr 45 min drin gelassen weil ja auch die dunklen strähnen wegsollten. nach dem ausspülen haben wir in die nassen haare das Silbershampoo reingemacht .. (WiCHTiG ! ! !) bloß nicht denken das soll man einwirken lassen.. sofort die haare auswaschen , wenn alles gleichmäßig verteilt ist. ja und das VOHER ; NACHER ergebnis kann ich euch jetzt zeigen

 

voher

 

nacher

 

sarah2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

kathi 01/27/2011 15:44


oh man richtig schön kannst du mir vllt helfen das die so blond werden?!
kannst ja vllt mal auf meinem blog fotos angucken
ich hab oben blond&orange.so leicht.
hab alles probiert :S
das geht nicht weg.
vllt hast du ja zeit&lust dich bei mir zu melden.
wenn du mir helfen möchtest.
liebe grüße kathi:)


Micky 11/17/2010 20:10


Hey :* ich hab mal eine frage und'zwar hab ich jetzt dunkel braune haare und blonde strähnchen vom frisör , würde aber gerne meine haare heller machen , ohne das sie so kaputt gehen oder orange
werden ! wird das durch diesen aufheller so?


Sandra 11/17/2010 19:24


Nicht schlecht, wo bekommt man das silbershampoo?


Alyssa 10/22/2010 03:21


Hey Sarah !
Erstmal Kompliment an dich :) du bist nähmlich wirklich toll!
Also meine Frage:
Ich habe schon blonde Haare .. Aber ich hätte sie gerne heller und überlege ob ich mir den Schwarzkopf intensiv Aufheller (L1+)für die ganzen Haare holen soll.
Allerdings habe ich echt Angst das die Farbe zu krass ist & sie nachher Silber sind..(hatte nähmlich schonmal so ein disaster ^^)
Wie ist die Farbe ? Kann man die für bereits blondierte Haare benutzen oder ist die zu stark ? :/
würde mich über eine Antwort von dir freuen =)


Vanessa 10/06/2010 19:19


wo kann man das Silbershampoo kaufen???