Die Geschichte von meinem neuen Freund & Hakan

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich merke das schon , dass euch das total intressiert :) Darum schreibe ich euch das jetzt auch mal.. Zwischen mir und Hakan lief es schon seit letztes Jahr im Oktober / November schlecht.. haben nur noch gestritten , weil ich da was erfahren habe , was alles einfach kaputt gemacht hat. ( Manche können sich sowas schon denken ) Nun  ja , dann haben wir uns aber nochmal zusammen gerissen und es immer wieder versucht. Wegen Tyler , Weihnachten usw.. Aber hat nie wirklich geklappt , haben uns einfach immer & immer wieder gestritten. Haben natürlich beide immer fehler gemacht nicht nur er ! Was bei mir und Hakan in der Beziehung abgin, können sich manche einfach nicht vorstellen. Meine ganzen Freunde wissen wovon ich rede aber ich finde das gehört nicht ins Internet. Möchte ich auch nicht mehr drauf eingehen. Ich hoffe ihr versteht das.. Naja dann haben Hakan und ich uns im Februrar / März getrennt und die Entscheidung war einfach die Beste ! 

 

& nun zu meinem Schatz (:

 

Wir sind zwar noch nicht lange zusammen aber mit ihm ist alles einfach total anders.. alles so traumhaft schön und dieses Gefühl hatte ich schon sehr , sehr lange nicht mehr. Auch wie er auf Tyler eingeht und das alles mitmacht. Meine Mutter ist auch total begeistert von ihm. Hakan brauch euch nicht leidtun , er hat mich soo oft verletzt und mich verarscht .. das könnt ihr euch einfach nicht vorstellen was ich alles wegen diesem Jungen durch gemacht habe. Er sieht Tyler weiter regelmäßig , versuchen uns auch weiterhin gut zuverstehen. Falls ihr noch Fragen habt , fragt ruhig (:

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Liza 07/24/2011 18:45


warum bist du aufeinmal wieder mit hakan zusammen ?? :O


Kathi. ;* 07/02/2011 13:57


Ich finde deine/eure entscheidung gut , denn ihr wärt nur unglücklich , wenn ihr nur wegen tyler zusammen geblieben wärt. ich wünsche dir und deinem neuen freund viel glück :)


Karina 06/09/2011 18:18


Ist Ali türke oder Kurde ?


sari 06/09/2011 14:17


schön dass du jetzt glücklich bist :)


marie 06/08/2011 22:52


kannst du mal ein bild mit ihm zusammen machen wo man eure gesichter sieht das wäre toll