dickes fettes tut mir leid

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

ohjee ihr seid bestimmt schon gaanz sauer auf mich .. aber ich hatte nen virus auf meinem pc.. und ja heute habe ich mir nen laptop gekauft.. und kann jetzt endlich wieder normal bloggen usw.. ohje hab euch sehr vermisst. Von meinem Pc war die Grafikkarte und alles im arsch .. und da hab ich mir lieber gleich nen neuen laptop gekauft .. uhh und ich Liebe ihn :) mehr dazu sage ich euch später :* Kommentare usw.. stell ich auch später frei .. kuss kuss kuss

 

s2 

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Angi 12/01/2010 15:04


hahaahahaah :D
Wie geil ihr seid eeh.
heult rum weil sie einmal nix schreibt? OMG!
Hallo? 1. Sie hat ein KIND
2. hat sie einen Freund den sie nur am Wochenede sehen kann
3. hat sie so auch noch Freunde mit denen sie sicherlich was machen möchte.

So Frage, was ist wichtiger so Leute die sich ihre sachen IM INTERNET durchlesen oder ihr REAL LIFE?!
Ihre Familie & alles?
Ihr denkt bestimmt alle ihr seid ihr total wichtig und all son scheiß.
Sie macht das alles nur aus spass und nicht weils ihre Pflicht ist!
Ihr stellt euch an ey.
Wenn sie mal ne Woche nix bloggt, bringt ihr euch dann um oder was?


Saraaah? :)
Dein Blog ist total toll :*
& scheiss auf solche komischen Kinder ;)
Mach weiter so :D


Melaníe 11/30/2010 22:03


"..wenn man einen Blog hat muss man auch fuer ihn da sein"
allein die Aussage ist ja schon mal lächerlich.
Nur weil man einen Blog hat/führt heißt das ja nicht das man den ganzen Tag davor sitzt und ständig bloggen muss. Meine Güte, manche machen hier echt einen Aufstand, als ob es nichts wichtigeres im
leben gibt als zu bloggen.


Jasmin ♥ 11/30/2010 21:29


Leute führt erstmal selbst nen blogg und habt noch so viel anderes zutun wie Sarah !
Ihr habt ja keinen Plan. Ihr erwartet von ihr das sie ständig bloggt nur damit ihr was zu lesen habt und wenn sie was bloggt dann passt es euch wieder nicht ?! wenn es euch zu lange dauert macht
euch nen eignen blogg oder lest ihn nicht mehr ?!

Ich finde deinen Blogg toll und werde ihn auch weiter lesen auch wenn du mal 3 Tage oder so nicht bloggst dann freut man sich umso mehr über den nächsten Eintrag :* und ich kann dich auch total
verstehen wegen Tyler und so :)
mach weiter so ♥


lorraine 11/30/2010 16:53


echt unnötig solche leute, versteht ihr nicht das
sie auch noch ein Privaleben hat oder was? Nur weil
ihr villeicht nichts besseres zu tun habt heißt es nicht
das es bei ihr auch so ist & außerdem hat sie ein kind
für den sie da sein muss ! :D


Jana 11/30/2010 15:11


mein gott sie hatte ein VIRUS auf dem Pc man !
heult mal nicht so rum. abnormal sowas (;
& sarah dein blog ist einfach wunderbar (: