Deutschland gegen Ghana 20:30

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

http://www.geo.fu-berlin.de/geog/fachrichtungen/angeog/projekte/peru/Media/flagge-deutschland.gif  Heute 20:30    



         Deutschland gegen Ghana

 

 

Bericht:Ganz Fußball-Deutschland bangt heute mit der Nationalmannschaft. Die neuen Hoffnungsträger Schweinsteiger, Özil und Co. müssen am Abend im 84.490 Zuschauer fassenden Soccer-City-Stadion von Johannesburg gegen Ghana gewinnen, um sicher ins Achtelfinale der Weltmeisterschaft in Südafrika einzuziehen und einen historischen K.o. zu verhindern. Noch nie ist eine deutsche Mannschaft bei einer WM schon in der Vorrunde gescheitert.

 

Diesen Bericht habe ich ebend bei google gelesen . Ohjee ich hoffe so das Deutschland gewinnt sonst ist für uns Deutschen die ganze WM schon gelaufen. Aber ich glaube an Deutschland und denke es wird ein 2:1 oder ein 3:1 .. Das Ghana kein tor macht .. denke ich nicht mhh naja sind wir alle mal gespannt bis 20:30 Uhr ist ja noch Zeit jetzt ist es gerade mal 12:38 Uhr . Jaja die Spannung bleibt .. mehr dazu später kuss kuss :*

 


 


Kommentiere diesen Post