Design farbe

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Mein Design bleibt jetzt Rosa :) ich kann mich für eine andere Farbe einfach nicht entscheiden -.- oder eher gesagt ich kann mich einfach nicht von Rosa trennen , haha. Naja ich hoffe ihr haltet das noch aus und es stört euch nicht zu sehr :D

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

 

 

Kommentiere diesen Post

michelle.whatelse. 04/15/2011 21:39


rosa ist auch gut (Y)


Christiane 04/15/2011 13:27


hey sarah :) hab den blog angefangen zulesen als ich im März nach Irland bin. Gehört jz jeden Abend zur Beschäftigung hier vorbei zu schauen. Mach weiter so und so schlimm is das Rosa auch nicht :)
Hast echt einen süßen Sohn


Nici :) 04/15/2011 12:02


Naja ich kann das Rosa nicht mehr sehen.

Warum hast du dann die Umfrage gestartet wenn du eh keine rücksicht drauf nimmst?
Find ich schade. :(


Thaooo. x3 04/15/2011 11:52


Heei !


shirley 04/15/2011 02:12


Hier Sarah, wie versprochen der Artikel über Dich ♥

http://shirley.x.over-blog.de/article-sarah-hockemeier-71754393.html


Sarah Hockemeier 04/15/2011 10:17



Daaaanke süße ♥