Der tolle "Meinungsblog"

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Sowas zu machen ist einfach schwachsinn , was soll das ? Könnt ihr das nicht einfach mal lassen .. zerreist doch mal euer maul über andere dinge. Ihr habt es jetzt geschafft das eine sehr tolle bloggerin ihren blog gelöscht hat und ich finde das geht einfach zu weit. Die person die den Meinungsblog erst gemacht hat sollte sich für Vici's gelöschten blog verantwortlich fühlen , denn da labert ee jeder scheiße weil man nich raus bekommen kann wer was geschrieben hat. Blickt ihr gar nicht mehr durch ??? Ich denke nicht das alle auf dem Blog die wahrheit über uns gesagt haben.

 

  Totaler Schwachsinn !!! Und schuld an Victorias gelöschten Blogg !!!

s2

Kommentiere diesen Post

nati. 10/30/2010 09:49


der meinungsblog ist natürlich scheisse, aber victoria hat ihn ja selbst gelöscht . das hätte sie nicht tun müssen . :(


Mrs. Brightside aka Alex Supercool :p 10/26/2010 23:01


der meinungblog ist weg ;)


Victoria Originals 10/26/2010 22:47


Mein Kommentar wurde nicht ganz angezeigt. Ich habe noch geschrieben, dass ich dich dafür bewundere, dass du so stark bist !


Sarah Hockemeier 10/27/2010 06:16



:) danke ♥


ich finds toll das du dein Blog doch weiter machst :)



VICTORIA ORIGINALS 10/26/2010 21:37


Danke Sarah, dass du das geschrieben hast


maxi 10/26/2010 20:55


ihr blog wird doch nicht gelöscht. :)
allerdings hat sie alle ihre über 400 einträge gelöscht . :/

ich finde es allerdings gut das du auch was dazu sagst . :)

liebste grüße, :)