Das beste mittel gegen Gelbstich

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich zeige euch heute mal nen richtig gutes Mittel .. damit der dumme gelbstich aus euren wunderschönen blonden haaren weggeht.. Es ist wirklich super und aufjedenfall zu empfehlen. Bei mir wirkt es sehr gut und schnell. Die Farbe des shampoos ist dunkel blau also nicht erschrecken. Aber der Preis ist auch natürlich höher als normale gelbstich kuren .. ich habe für 250 ml .. ca. 12 Euro bezahlt. Dieses Mittel gibt es nicht in normalen drogeriemärkten. Ich habe es aus einem speziellen Haarsalon .. müsste es aber eigentlich überall geben. Also ihr Lieben.. das ist es wert. Viel spaß damit. Werde später meine Haare damit einreiben.. und davon fotos machen das ihr euch ein überblick verschaffen könnt.. also schaut später unbedingt nochmal rein

 


http://www.comparestoreprices.co.uk/images/lo/loreal-loreal-serie-expert-silver-shampoo-250ml.gif

 

sarah2

Kommentiere diesen Post

Barbiestylefashion 10/26/2011 11:38


Hole ich mir=)


Kristina 08/05/2010 17:51


Das Silber shampoo ist end gut ich hab mir das sofort gekauft nachdem ich es auf deinem blog gesehn hab...mein gelbstich ist fast komplett raus :)
danke :)


Danijo 08/05/2010 03:41


von der silber-reihe von loreal gibts noch ein shampoo,das heisst shine blonde.du solltest das mal ausprobieren,weil das nicht so extrem ist.was madame hier zeigt ist mehr für richtig graue
haare,also rentner-grau;-)


*aLinaa .x3* 08/04/2010 12:38


Hey Sarah (:
Erstmal ,dein Blog gefällt mir richtig gut .
So.
Das Silbershampoo das du dir gekauft hast ,hatte ich auch einmal . Ich habe weißblondes Haar und mir gefällt dieser Silberstich jetzt nicht so . Es hilft sehr bei einem Geldstich aber ich mag
diesen extremen Silberstich nicht so. Ich benutze normales Shampoo und danach benutzte ich eine Spülung von GUHL auch gegen einen Gelbstich. Es macht zwar auch einen Silberstich aber es greift das
Haar nicht so an . Finde ich persönlich besser (: und ach ja ...
In Drogerien wie DM & Rossmann ,gibt es von SWISS O-PAR auch ein Silbershampoo für blondiertes und graues Haar , es reduziert auch den Geldstich aber dieses Shampoo kostet nur ca. 3,50Euro und
es ist das gleiche Ergebnis wie bei dem Shampoo von Friseuren ...Die Vorteile für das Shampoo von SWISS O-PAR sind einfach , das gleiche Ergebnis , 8 Euro billiger und in Drogerien zukaufen.
Liebe Grüßee (:
alina :-*
und alles gute dir und deinem Kind !