Das Beste Haarspray für meine Haare

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Für euch ein Tipp.. Ihr Toupiert eure Haare auch immer ?? .. ich auch ..nehme immer das Haarspray von Got2b. Löwenmähne .Benutze es schon seid mehreren Wochen und muss sagen das ich damit sehr zufrieden bin & es auch weiter benutzen werde. Es ist natürlich nen bischen teurer als no name Haarsprays aber das ist aufjedenfall sein Gled werd.

 

got2b_lowenmahne.jpg

sarah2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Das Haarspray ist echt gut, hab das immer von meiner Mama gemopst, weil ich find das es bisschen teuer ist.<br /> Aber habs mir doch selbst gekauft :):)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Könntest du viielleicht ein Video davon machen wie du deine haare tupierst ? boar das wär echt wichtig :D<br /> <br /> <br />
Antworten