Daniela Katzenberger / Flop oder Top

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Wie findet ihr sie .. möchte mal gerne eure Meinung hören.. ?.. mir kommt sie super sympatisch rüber.. schreibt ruhig auch wie ihr , ihren neuen Song findet.. freu mich auf euch

 


 

sarah2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lin 08/23/2010 21:09


super frau, gibt viele hater und neider
ihr café wurde ja auch zerstört ..
naja wers braucht.
sie hat vielleicht nicht so viel im kopf aber dafür weis sie wie mans schafft groß raus zu kommen, und ihr scheints zu reichen
und sie hats schließlich geschafft berühmt zu werden
also respekt :)


Annii 08/19/2010 14:36


Hey, also ich find sie total lustig und sie ist mir auch sympathisch und alles aber das mit dem singen sollte sie vllt lassen weil ich finde in ihrem Lied hört sich das so an als ob man jeden Ton
bearbeitet hat und naja. Wär cool wenn sie mal so Moderatiorin irgendwo wäre oder soo..

LG


bambina 08/15/2010 16:11


ohh du bist sö huebsch und dein blogg ist der hamma :)


cynthia 08/13/2010 13:28


ich finde daniela auch total sympatisch, sie ist halt so wie sie ist und verstellt sich nicht ! zumindest kommt es so rüber (:
aaaaaber ihr lied ist ja wirklich scheiße :D
das singen sollte sie lieber lassen c;
kuss


Sandra 08/13/2010 12:08


Ich mag sie total. sie kommt aus Ludwigshafen; genau wie ich :) bin selbst so ne kleine Barbie; daher ist sie mir eh total sympathisch haha! Ihre neue Single allerdings finde ich nich besonders :S
kommt leicht billig gemacht rüber aber ansonsten.