College Jacke

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Wie findet ihr College Jacken ? .. Also ich habe sie jetzt schon öfters in irgendwelchen Geschäften gesehen .. und ich finde diese Jacken irgendwie voll Cool. Bin schon ganze zeit am überlegen ob ich mir so eine kaufen soll. Auch bei Jungs finde ich die total süss. Dann im Partner Look , würde voll süss rüber kommen. Würde mich über eure Meinung freuen.

 

 !Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Ich finde die auch total cool aber lohnt es sich yetzt noch eine zu kaufen ?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> jetzt will ich die auch nicht mehr :D<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Jeea die sind total süs :P<br /> Hab sie mir in Rot gehollt aus<br /> H&M :) Wollt eig noch was fragen<br /> darf mann dich auch in icq<br /> adden ? :*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> ich lieeeeeeeebe collage jacken, aber die von h&m finde ich erlich gesagt nicht so schön.<br /> <br /> Könntest du vielleicht meinen Blog verlinken? (:<br /> http://liz.variable.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Ich habe mir die rote College Jacke bestellt. Sie kommt nächste Woche bei mir an und ich glaube ich werde sie lieben. das hat sowas amerikanisches und da ich das land liebe *_* habe ewig nach<br /> solchen jacken gesucht und nir was vernünftiges gefunden.<br /> <br /> bestell sie dir :D<br /> <br /> P.S dein blog is total toll<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> diese College Jacken sind der Hammer .<br /> Ich habe mir vor kurzem bei H&M eine Rote gekauft.<br /> Die sind der Hammer<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ja ich will auch eine unbedingt :))<br /> <br /> <br /> <br />