Chilliger Tag & Abend

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Heute ganzen Tag nur gechillt und nichts getan.. Nach der Schule hab ich erstmal mit Tyler Mittagsschlaf gemacht bis um 15 Uhr. Dann kurz was gebloggt und dann hatte ich auch schon wieder andere sachen zutun. Ich meine , ihr könnt nich von mir erwarten das ich den ganzen tag vor dem pc sitze und euch sachen blogge hehe , mal mehr mal weniger kommt immer drauf an wie viel lust ich gerade habe.. ist jetzt auch nicht böse gemeint , euch gegenüber , aber ich glaube ihr versteht das. Nun ja .. hab nen paar fotos für euch gemacht und dann kam x Diaries & Gute zeite schlechte zeiten. X diaries so geil wie immer (oh man ich liebe es) .. hoffentlich geht das noch nen bischen .. Nach Gute zeite schlechte zeiten kam ja das Fußballspiel Deutschland gegen Türkei , jaha das hab ich dann mit meiner Mami geguckt .. Deutschland hat gewonnen (: 3:0.

 

Werde Morgen früh auch nichts bloggen , bin mit meiner Mutter und Tyler in der stadt ein paar besorgungen machen. Werde mich dann aber gegen Mittag wieder melden & jetzt Gute nacht meine Lieben.

 

Snack beim Deutschlandspiel .. damit der Artikel nich so bilderlos wird ..

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/brtchenexp39swc0.jpg

 

s2

Kommentiere diesen Post

Jaclyn 10/09/2010 16:16


Ich habe eine Frage und zwar wie kann ich wenn ich Kommentare Beantworte ein Bild von mir dort hinmachen?
Wäre nett wenn du es beschreiben könntest ..


Marie 10/09/2010 12:50


Man kann dich auch bei Google finden :)
Dein Blog ist Großartig :-*


maxi 10/09/2010 10:49


Erstmal muss ich sagen ; toller blog ! :)

Zu X-Diaries : Der Sender hat 100 Folgen gekauft, also das wären 20 Wochen . Aber ich glaube nicht das das noch so lange läuft . Ist zwar interressant, aber jede Woche fast das Gleiche. Und ich
persönlich kenne auch nicht viele die das gucken . :P

Liebste Grüße :)