"Chill Outfit"

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich habe meine Regel zurzeit -.- und echt gerade dolle Bauchschmerzen. Liege mit einer Decke auf dem Sofa und schaue noch nebenbei Fernseh. Ja , bestimmt regen sich jetzt viele wieder auf , warum ich sowas auf meinen Blog schreibe aber jedes Mädchen hat sowas.. also ganz natürlich ! Immer wenn ich meine Regel habe , hasse ich es enge Hosen anzuziehen , darum ziehe ich mir meistens nur gemütliche Sachen an. Kennt ihr auch dieses Gefühl ? Mama ist gerade dabei mir ein Tee zukochen und gleich mache ich mir auch noch ein Wärmekissen , was ich mir auf meinen Bauch lege.

 

Ich habe euch schonmal mehrere Chill Outfits gebloggt und die habe ich einfach mal rausgesucht. 2 hab ich gefunden , die ich euch nochmal zeigen werde.

 

Was sind für euch Chill Outfits ?

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0023076di0zo1xtoelvrgs.jpg

 

ich habe echt super viele Jogginghosen.. und wenn ich weiß , dass ich das ich die Wohnung nich mehr verlassen werde , ziehe ich meistens immer nur eine Jogginghose an. Machen Hakan und ich ganz oft so , wenn wir bei mir chillen oder bei ihm. Auch Tyler bekommt dann eine Jogginghose an , haha

Kommentiere diesen Post

melisa 11/10/2011 18:40


heey von wo hast du die schwarze Jogginhose auf dem ChilL Outfit ?


Sarah Hockemeier 11/11/2011 19:59



bei New Yorker gab es die mal :)



anna 11/10/2011 16:28


du siehst mit braunen haaren unglaublich schön aus. tön sie doch mal, wäscht sich ja wieder raus


Barbiee julia 11/10/2011 15:53


bleibst du wenn du deine tage hast zuhause ??


Sarah Hockemeier 11/11/2011 19:54



ne.. :D :)



Katrin 11/10/2011 15:37


und wie bekommt man die Extensions dort in den waaren korb? :S alles auf Englisch und ich verstehe dort garnichts :(


Sarah Hockemeier 11/11/2011 19:53



das kann man glaube ich alles auf deutsch einstellen :)



claire 11/10/2011 15:31


du bist so dünn. was machst du dafür? hälst du diät. schreib mal nen artikel drüber :)


Sarah Hockemeier 11/11/2011 19:53



ich esse ganz normal :D ich achte so gut wie gar nicht auf meine Figur :D :)