"Chill Outfit"

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich habe meine Regel zurzeit -.- und echt gerade dolle Bauchschmerzen. Liege mit einer Decke auf dem Sofa und schaue noch nebenbei Fernseh. Ja , bestimmt regen sich jetzt viele wieder auf , warum ich sowas auf meinen Blog schreibe aber jedes Mädchen hat sowas.. also ganz natürlich ! Immer wenn ich meine Regel habe , hasse ich es enge Hosen anzuziehen , darum ziehe ich mir meistens nur gemütliche Sachen an. Kennt ihr auch dieses Gefühl ? Mama ist gerade dabei mir ein Tee zukochen und gleich mache ich mir auch noch ein Wärmekissen , was ich mir auf meinen Bauch lege.

 

Ich habe euch schonmal mehrere Chill Outfits gebloggt und die habe ich einfach mal rausgesucht. 2 hab ich gefunden , die ich euch nochmal zeigen werde.

 

Was sind für euch Chill Outfits ?

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0023076di0zo1xtoelvrgs.jpg

 

ich habe echt super viele Jogginghosen.. und wenn ich weiß , dass ich das ich die Wohnung nich mehr verlassen werde , ziehe ich meistens immer nur eine Jogginghose an. Machen Hakan und ich ganz oft so , wenn wir bei mir chillen oder bei ihm. Auch Tyler bekommt dann eine Jogginghose an , haha

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> heey von wo hast du die schwarze Jogginhose auf dem ChilL Outfit ?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> bei New Yorker gab es die mal :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> du siehst mit braunen haaren unglaublich schön aus. tön sie doch mal, wäscht sich ja wieder raus<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> bleibst du wenn du deine tage hast zuhause ??<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ne.. :D :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> und wie bekommt man die Extensions dort in den waaren korb? :S alles auf Englisch und ich verstehe dort garnichts :(<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> das kann man glaube ich alles auf deutsch einstellen :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> du bist so dünn. was machst du dafür? hälst du diät. schreib mal nen artikel drüber :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ich esse ganz normal :D ich achte so gut wie gar nicht auf meine Figur :D :)<br /> <br /> <br /> <br />