"Chill Outfit"

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Chill Outfit

 

Was trage ich zurzeit ?

 

Jetzt gerade habe ich eine ganz normale Jogginghose an. Dazu ein pinkfarbenes Top. Ich mag es nicht so gerne gleich nach dem Duschen in meine Jeans Hose zu steigen :D Wenn ich vor der Schule Dusche , geht das zwar nicht anders aber in den Ferien ziehe ich gerne vormittags einfach nur Schlabber Sachen an.

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0023076di0zonqb.jpg

Kommentiere diesen Post

nitsrek 09/20/2011 20:34


Dafür dass du ein kind hats bist richtig schön schlank:) wie hast du das denn geschafft:D


Sarah Hockemeier 09/20/2011 20:42



hm ich weiß nicht :D dabei ess ich alles mögliche :D danke aber :) süß von dir



Franziska 08/18/2011 12:22


süße, ich mag deinen blog total gerne. ich habe auch respekt, dass du so jung eine mutter bist. ich selbst habe auch schon kinder (aber ich bin auch viiel älter).
ich habe gerade hier auf dem bild gesehen, dass der kleine immer noch einen schnuller im mund hat, obwohl er ja schon 2 jahre alt ist.
ich meine es überhaupt nicht böse, es ist nur ein gut gemeinter ratschlag. du solltest ihm den schnuller abgewöhnen (eigentlich schon ab 1.lebensjahr), denn sonst kann er schiefen kiefer oder
schiefe zähne bekommen.

Grüße aus Frankfurt, Franziska