Bushido & Kay One

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

http://content.promiflash.de/i/1254260340/article2_images/5e8/500w_pBLmWIhF8h.jpeg

 

 

 

Bushido & Kay One

 

 

Jetzt mal wieder so neh Umfrage .. was haltet ihr von den beiden ? Und ihre Lieder ? also ich persönlich ; ICH LIEBE SIE , die beiden sind so toll :) ich kann mir jetzt auch nicht gerade vorstellen das ihr die beiden nicht mögt ?! oder vielleicht gibts doch welche die , die beiden nicht mögen .. mhh bin gespannt auf eure antworten ..

 

s2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Oha Bushido & Kay One einfach ein Traum team *_* ich liebe die beiden und ihre songs sind einfach der hammer richtig edel die beiden<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> also ich hasse sie :D<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> *___* ich lieeeeeeebe die.<br /> Fahr bald zum Konzert von den in Hamburg wuuuhu *_* :D<br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> ich kapiere den eintrag von kimiii irgendwie nicht :D einfach schwachsinnig :D<br /> Aber ok, zum Thema. KAY ONE ist einfach eine bombe.. und Beide haben sehr gute Lieder, aber ich finde Kay One einen kleinen Tick besser :)<br /> & das sag ich ohne billig zu sein oder ''Ich klatsch euch alle gleich weg mädel''-megatussi zu sein :D:D:D<br /> Ich lach mich weg.<br /> Aber ok, KayOne ist einfach bombe und Bushido einfach gut:D<br /> <br /> guter blog ;)<br /> <br /> www.julia.xoxo.over-blog.de :) schau auch mal bitte vorbei :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Also ich LIEBE sie! :D die beiden sind Toll *-* und ihre Lieder auch! Ich war auch dieses Jahr auf einem Konzert und werd nächsten Monat wieder auf eins gehen *-* Einfach Hamma.<br /> <br /> <br />
Antworten