Burger King ist widerlich !!

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich war ja Samstag im Werre Park und dort waren wir bei Burger King. War davor auch schonmal bei Burger King ist aber schon gaanz lange her , war ich glaube soga noch eine kleine Maus (: , naja zurück zum Thema ..

 

Burger King ist ekelhaft .. bääh ! Die Nuggets sind dort so zusammen geklatscht und einfach wabbelig :D wenn man dort rein guckt will man es gar nicht mehr essen. Ich war mir 100% sicher das ich nie wieder zu burger king fahre :D meine freundin war der selben Meinung.

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/burgerking35bhctmy.jpg

 

ich versteh auch echt nicht , wie welche Burger King mehr mögen als McDonalds ..

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/burgerkinghhu2y86ozl.jpg

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/mcdonaldslogoobnct0m7.jpg

 

Was mögt ihr Lieber ? .. da bin ich ja mal gespannt ..

s2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Natürlich mcces c:<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Sooo ist es wircklich :D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> http://heavenlee92.blogspot.com/2010/10/mcdonalds-ist-ein-arschloch.html<br /> bitte lesen<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Mecces is auf jedenfall mein Favorit ! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Mc's eindeutig!<br /> <br /> <br />
Antworten