Bücherwurm ?!

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Schatz und ich liege gerade schön gemütlich auf dem Sofa und lesen beide unsere Bücher. Wir kommen irgendwie auch nie dazu weiter zu lesen. Er ließt sein Buch von Fler und ich von Katzenberger. Tyler spielt auf dem Teppich mit Treckern :D einfach richtig gemütlich alles. Wie sehen eure Sonntage so aus ? Seid ihr mehr draußen oder schön chillig auf dem Sofa mit einer Kuscheldecke so wie ich gerade ? :)

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03110tc9zhglu5e.jpg

Kommentiere diesen Post

Melly 10/24/2011 14:01


http://t3uf3lch3n-x3.skyrock.com/


;) 10/24/2011 11:27


kannst du deinen freund fragen
wo er es gekauft hat & für wie viel?
ich möchte es mir auch vielleicht holen :D


Sarah Hockemeier 10/24/2011 20:09



Hannover gab es so einen Bücherladen , da habe ich ihm das für 20 € gekauft :)



Steffi 10/24/2011 07:14


Das Buch von Daniela Katzenberger lese ich auch momentan ich finde es echt sau gut :)

steffinadzieja.overblog.de


Isy 10/24/2011 00:20


Entweder lesen (was mit nem 2 Monate Baby zur Zeit manchmal schwer wird) oder Filme schauen, Sonntags kommen immer irgendwelche lustigen Filme am Nachmittag


Funda 10/23/2011 21:21


hallo sarah
können wir auch mal an hakan 15 fragen stellen ?


Sarah Hockemeier 10/24/2011 20:13



Wäre neh gute idee :D aber dazu müsste ich ihn erstmal überreden :D