Brust op

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Eine Umfrage :

 

Würdet ihr euch jemals , eure Brust vergrößern lassen ?? Heutzutage ist das ja auch nichts schlimmes mehr.. sehr viele Frauen haben diesen Traum , weil sie mit ihrer Oberweite einfach nicht zufrieden sind. Ich habe nichts gegen frauen die ihre brust vergrößern möchten , nur man sollte darauf achten , dass man nicht so sexy cora endet .. manche übertreiben es einfach maßlos.. Wenn man es sich leisten kann , warum nicht ? Natürlich kann bei einer Brust Op immer was schief gehen .. das beste bespiel hatten wir ja erst vor kurzem aber trotzdem ?! Was sagt ihr eigentlich zu Kissies Brüsten ??.. Ich finde sie fängt auch langsam an zu übertreiben .. die Brüste sehen einfach nicht mehr schön und natürlich aus..

 

Bild von Kissies.se

 

Bild von Kissies.se

 

Bild von Kissies.se

 

Was sagt ihr zur Brust op ?

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Georg 05/18/2015 20:57

Es ist im Grunde eine Entscheidung die jeder mit sich selbst vereinbaren muss. Die Hauptsache ist aber dass man danach das gewünschte neue Selbstvertrauen bekommt und mit neuem Selbstbewusstsein weiter macht.

Nicole 02/14/2011 00:19


Ich finde dieses Mädchen echt krass habe mir eben mal ihren Blog angeschaut.. Omg dachte ich nur.. wie sie aussieht eine richtige Barbie.. sie hätte sich mal lieber ihre nase machen lassen sollen
anstatt ihre Brüste so viel viel zu groß zu machen es passt überhaupt nicht mehr zu ihrem Körper ich würde mich schehmen wenn ich sie währe. echt.. bin wirklich geschockt.!

Liebste grüße :*


Lisa 02/06/2011 20:13


niiiemals ich bin voll dagegen.. egal was man für brüste hat sie sind immer von natur aus so das sie zum körper passen.. implantate sehen einfach nur scheiße aus und künstlich auch wenn sie nich
übertrieben groß sind..
Mädels hört auf mit euren schönheitsidealen.. euer körper ist schön so wie er ist macht euch das blos nich kaputt :)


dajana 02/06/2011 18:05


ich mein, wers machen will der solls machen.. sowas wie kissie ist echt ekelhaft und ehrlich nicht mehr schön... ich finde man sollte mit seiner brust so zufrieden sein, wie sie ist, ich hab auch
nicht grad große brüste, aber sie gehören nunmal zu mir! und wer mich mit kleinen brüsten nicht liebt, hat mich nicht verdient, ha! :p


line 02/06/2011 15:04


also bei mir ist das so, dass ich mit 18 eine op bekomme, aber zum verkleinern.. ich glaube, dass ich mir das 80 C mache mit silikon damit sie nicht hängen. ich finde es garnicht schlimm, wenn die
brüste gemacht sind, außer wenn man es übertreibt wie z.b. cora oder kissies.. naja liebe grüße, line :*