Bravo Gril Haarband

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

In der Bravo Girl gab es diesmal ein Haarband. Es gibt ein schwarzes mit Blumen drauf , ein pinkes mit weißen pünktchen und ein ganz normales schwarzes. Ich habe mir heute einfach mal aus spaß ein Haarband reingemacht , ich habe das schwarze mit den Blümchen drauf und ich zeige euch das jetzt einfach mal.

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02352im5x3afjb5dl70cwk.jpg

 

 

Wenn ihr das schön findet und auch eins haben wollt , müsst ihr euch schnell die Bravo Girl kaufen , bevor es schon die neue Ausgabe gibt. Ich weiß auch gar nicht mehr , was die gekostet hat. Aufjedenfall stehen da auch echt tolle Schminktipps drin.

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02438wy7hvz2fea.jpg

 

Wie gefällt es euch ?

Kommentiere diesen Post

tiffany. 14/11/2011


ich finde auch das die super schminktipps haben.

Vielleicht besuchst du / ihr mich auch?! Bin neu. ;p Wuerde mich super freuen.

visit; http://mrs-tiffany.blogspot.com


zarabessers 14/11/2011


Sieht viel edler aus als man zuerst vermutet :-D Und passt super zu blonden Haaren. Weißt du zufällig wann es die neues Ausgabe gibt?
Liebe Grüße
Zara
http://zarabessers.over-blog.de/


B 14/11/2011


Die Kette ist wunderschön :O woher hast du sie ?


Stella 15/11/2011


du bist einfach total hübsch WOW ich lese deinen Blog eigendlich täglich ..! du schreibst immer das was man auch wissen möchte oder sehen :D hehe ich hätte mal eine Frage ob du meinen Blog mal
vorstellen köntest?
wen ja dan lass mir einfach ein komentar auf meinen Blog damit ich bescheid weis :D das würde mich sehr freuen