Bravo Gril Haarband

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

In der Bravo Girl gab es diesmal ein Haarband. Es gibt ein schwarzes mit Blumen drauf , ein pinkes mit weißen pünktchen und ein ganz normales schwarzes. Ich habe mir heute einfach mal aus spaß ein Haarband reingemacht , ich habe das schwarze mit den Blümchen drauf und ich zeige euch das jetzt einfach mal.

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02352im5x3afjb5dl70cwk.jpg

 

 

Wenn ihr das schön findet und auch eins haben wollt , müsst ihr euch schnell die Bravo Girl kaufen , bevor es schon die neue Ausgabe gibt. Ich weiß auch gar nicht mehr , was die gekostet hat. Aufjedenfall stehen da auch echt tolle Schminktipps drin.

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02438wy7hvz2fea.jpg

 

Wie gefällt es euch ?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> du bist einfach total hübsch WOW ich lese deinen Blog eigendlich täglich ..! du schreibst immer das was man auch wissen möchte oder sehen :D hehe ich hätte mal eine Frage ob du meinen Blog mal<br /> vorstellen köntest?<br /> wen ja dan lass mir einfach ein komentar auf meinen Blog damit ich bescheid weis :D das würde mich sehr freuen<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> mache demnächst wieder blogvorstellungen :)<br /> <br /> <br /> richtig süßer text *-*
B
<br /> Die Kette ist wunderschön :O woher hast du sie ?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> H&M :)<br /> <br /> <br /> <br />
Z
<br /> Sieht viel edler aus als man zuerst vermutet :-D Und passt super zu blonden Haaren. Weißt du zufällig wann es die neues Ausgabe gibt?<br /> Liebe Grüße<br /> Zara<br /> http://zarabessers.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ich hab echt keine ahnung von bravo girl ich hole mir die eigentlich kaum.. aber zurzeit lieber als die bravo , weil da ienfach mehr tipps drin stehen usw :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> ich finde auch das die super schminktipps haben.<br /> <br /> Vielleicht besuchst du / ihr mich auch?! Bin neu. ;p Wuerde mich super freuen.<br /> <br /> visit; http://mrs-tiffany.blogspot.com<br /> <br /> <br />
Antworten