Brauni :)

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Meine Haare sind ja jetzt dunkel .. und ich bin so froh , das ich sie mir so gefärbt habe. Null bock mehr auf das Färben gehabt. Jetzt bleiben meine Haare für immer braun ! Und wenn ich nochmal auf den Gedanken kommen sollte , sie mir heller zu machen oder so :D , dann redet mir das bloß aus ! :D :) Meine Familie meint braune haare stehen mir einfachl am Besten , weil ich total der Typ dafür bin :) Finde ich aber auch.. Hab es nicht mehr geschafft vernüftige Bilder zu machen. Darum kann ich es euch nur so schnell zeigen..

 

 

 

Auf dem Foto habe ich meine Haare nach hinten gesteckt , darum kann man jetzt nicht alles so wirklich gut erkennen. Und ja ich hab nun halt wieder mein Gesicht verpixxelt :D :) Es gefällt mir einfach auf dem Foto nicht.. Akzeptiert das bitte :) :*

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

 

 

Kommentiere diesen Post

terry 07/19/2011 18:27


du bist so hübsch :)
& braune haare schaun besser aus

ich hab ne frage könntest du vll meinen blog vorstellen ?
würde mich sehr freun :)
http://mrsluxuryt.blogspot.com/


NINA 07/19/2011 17:23


Braun finde ich auch schöner :) :*


Steffi ♥ 07/19/2011 17:15


braune haare stehen dir soo gut =]


Annka 07/19/2011 13:13


Deine Haare sehen echt wunderschön aus *_* :)


Nini_Loca 07/19/2011 12:32


Ich finde dich wunderschön mit braunen Haaren ♥
Ich finde vorallem dass die Haare in braun gleich viel kräftiger und gesünder aussehen :*
trés chic!