Braune haare

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

 

 

 

also in echt sieht die farbe noch ganz anders aus.. heller und viel schöner.. leider kann man das nicht auf den bildern richtig erkennen.. jetzt werden sich auch viele fragen wieso ich sie nicht dunkelblond habe.. nun ja ich wollte erstmal meine Naturhaarfarbe zurück und es ist auch nur eine Tönung .. keine Färbung.. also die Friseurin meinte in 4 wochen ist die farbe so gut wie wieder draußen .. ich denke mal ich werde dann auf heller umsteigen und sie in dem bereich hellblond - dunkelblond machen. Möchte immoment einfach mal mehrere farben ausprobieren .. aber ich bin mir zu 100% sicher , dass ich mir meine haare nie wieder platin blond färben werde.. einfach gift für die haare.. Ich fühle mich viel wohler mit der haarfarbe , als mit hellblond.

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Mimi 02/15/2011 16:04


ich finde die sehen jetzt noch kaputter aus als vorher.
& i.wie haben deine haare nicht die gleiche farbe wie die extensions. . .musst du nochmal gucken


Mimi 02/07/2011 19:48


Mir haben deine blonden haare vieeel besser gefallen .. die waren i.wie so besonders und die hatte nicht jeder! aber schlecht siehts so ja auch nicht aus. Ist ja auch eine geschmacks sache und wenn
du dich so besser fühlst solltest du sie so lassen :*


Emily 02/04/2011 19:37


Die braunen Haare stehen dir echt vieeel besser, sieht auch viel reifer und erwachsener aus (:


Sarah Hockemeier 02/04/2011 22:37



dankeschön süße :-*



anke 02/04/2011 17:14


sieht voll hübsch aus ;)


Sarah Hockemeier 02/04/2011 22:49



*-*

Sammy 02/04/2011 11:43


Steht dir ! :)

http://totally-sammy.over-blog.de/
http://totally-sammy.over-blog.de/


Sarah Hockemeier 02/04/2011 13:40



:-* :)