Boaaaa -.-

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Boa mega angepisst von Facebook -.- zum 2 Mal , wurde einfach mein Konto gelöscht -.- naja was heist gelöscht , es wurde gesperrt. Was kann ich machen um es wieder herzustellen oder ist es jetzt ganz weg ? Kann mir jmd helfen ?

Kommentiere diesen Post

- 10/18/2011 00:09


War bei mir auch so, gesperrt für 2 Monate und dann gelöscht..


Laura 10/17/2011 17:38


Hi find dich voll hübsch u. ich mag deine haare :)


ohlala 10/17/2011 13:01


Mein 1. Profil wurde gelöscht .. hab mir ein 2. gemacht das nach 2 Tagen auch sofort gelöscht wurde . Habe mir ein 3. Ohne Profilbild darauf gemacht und nach zehn Tagen dann ein Bild von mir -
wurde gemeldet und stand in Wartung . Nach 4 Tagen weil ich zu Facebook direkt ne Mail geschrieben habe und mich beschwert habe wurde es dann endlich wieder freigeschalten und 3 Tage später mein 1.
Profil ^.-


lkdklf 10/16/2011 23:02


es hat jemand versucht dich zu hacken ! in paar tagen kannst du wieder rein .


Anonym 10/16/2011 19:12


mach doch einfach eine Gefällt mir Seite :) ♥