Blonde Haare

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Blonde Haare

 

Ich habe mir mal gedacht.. ich schreibe einen Artikel über Blonde Haare. Ich persönlich habe mich mit helleren Haare wohler gefühlt. Ich finde ich hatte mehr Ausstrahlung und fande mich damit attraktiver. Meinen Haaren kann wirklich nicht viel passieren , weil ich zum Glück sehr sehr dicke Haare habe. Ich habe auch letztens mit meiner Frseurin geredet und die meinte " wenn ich wieder blonde haare haben möchte " , dann aufjedenfall vom Friseur färben lassen. Und genau das , habe ich auch in der nächsten Zeit vor. Ich werde mir meine Haare in den nächsten Monaten wieder Blond färben. Aber ein natürliches schönes Blond mit strähnchen hell und dunkel. Manchmal bin ich mir zwar noch voll unsicher ob ich das wirklich wieder möchte , weil blond finde ich , macht immer viel arbeit und man brauch geduld.

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bla10185xar71wv90.jpg

 

Genau das , ist meine Traumhaarfarbe

 

Unbenannt - Kopie - Kopie

Kommentiere diesen Post

Sabine 08/16/2011 23:23


ich fand auch, dass blond besser zu dir gepasst hat und wenn du dich damit wohler fühlst, solltest du dich wirklich wieder blond färben^^
Ich finde Beautypeachiis Haare auch wunderschön


meli schweinsteiger 08/15/2011 22:02


die maren beautypeachiii ist voll die verlogenene schlampe


RokiRegenbogen 08/15/2011 18:51


Ich will mir meine Mittelblonden Haare schwarz tönen, ich finde ich habe mit dunklen haaren mehr ausstrahlung und fühle mich wohler - weil meine Haare immer schön glänzen :') aber braune haare mag
ich auch nicht an mir, dafür Dunkelbraun - Schwarz *-*


Oliwia 08/15/2011 17:27


Lass sie so wie sie sind !! ; D
ich finde braun steht dir vieeeeeeeeeeel mehr .. blond sieht künstlich aus : D
Also ich finde dich mit braunen haaren vieeeeel hübscher :)


jana 08/15/2011 10:49


beautypeachi die maren oder...? ganz ehrlich ich finde deine haarfarbe ne traumhaarfarbe... ich würde die so lassen


Sarah Hockemeier 08/15/2011 10:58



ja ist Maren (: