Blond sein , macht arbeit

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ohje.. muss mir tatsächlich heute meinen Ansatz nochmal überfärben .. aber das hätte ich mir eigentlich schon denken können .. ist meistens immer bei mir so. Da meine anderen haare extrem hell sind und mein ansatz dann so ein normales blond - gelbstich blond hat .. sieht das sehr komisch aus. Aber ist ja auch klar von fast schwarz auf gleih Platinblond zu kommen ist schwierig. Aber kein problem .. werde meinen ansatz einfach heute abend nach der fahrschule nochmal nachfärben. Natürlich hilft mir auch immer mein Silbershampoo sehr. Habe mir auch letztens neh 500 ml flasche gekauft .. damit ich mal ein bischen länger damit hinkomme.

 

Es kam auch schonmal die frage von euch .. wie oft ich das Silbershampoo benutze ?

 

Es kommt immer drauf an .. wenn ich finde das meine Haare gelblich werden nehme ich es sofort .. weil ich das nämlich überhaupt nicht abkann wenn blonde haare gelb aussehen. Ich mag es wenn sie ganz hell strahlen aber ein geldstich darin , muss nicht sein !

 

auch meine Extensions wasch ich ab und zu damit ..

 

http://www.henkel.at/atd/content_images/Blonde_L1___ExtremAufhellerPlus_169020_72dpi_425H_425W.jpg

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fettnaepfchenlaeste7k1lgdq5b.jpg

 

http://www.henkel.at/atd/content_images/Blonde_L1___ExtremAufhellerPlus_169020_72dpi_425H_425W.jpg

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fettnaepfchenlaeste7k1lgdq5b.jpg

 

http://weiss.www8.estugo.de/Norman/Loreal/Serie%20Expert/Silver500.jpg

 

und danach ist mein Ansatz wieder Perfekt..

 

s2

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> hast du deine Haare das erste mal Blondiert mit Pulver und H2o2 oder hast du von Schwarzkopf Blonde ++ genommen ?!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Sarah,<br /> heißt deine Haarfarbe "Platin-Blond" oder "Gold-Blond" ?!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> platin<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Sarah,<br /> hattest du auch beim ersten mal färben rot/orange Haare und bist du so raus gegangen ?! :S<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> nein<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Saraaaaaaaaaaaah,<br /> Ich wollte meine Haare von Schwarz auf Blond Blondieren aber sie sind Orange Gelb sooooo schrecklig :(<br /> wenn ich sie mit silbershampoo wasche sind sie dann hellblond? :S<br /> oder wenn ich sie mit schwarzkopf blonde färbe?????<br /> <br /> HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> du musst sie mindestens noch 2 mal überfärben ich musste sie auch richtig oft färben .. das nich so einfach .. brauchst halt viel geduld. :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Sarah,<br /> muss man das silbershampoo bei jeder haarwäsche anwenden?<br /> wenn nein ist das gelbe dann wieder da ?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ich nehme es jede woche einmal :)<br /> <br /> <br /> <br />