blond oder dunkelbraun ?

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Menno.. ich bin total verzweifelt :D ich weiß einfach nicht , wie ich meine Haare machen soll :D entweder gehe ich wieder in richtung ganz blond oder halt dunkelbraun.. hmm ?! Habe meine Haare ja wieder zurzeit recht hell , da ich mir vor ein paar wochen erst blonde strähnen gemacht habe aber wie gesagt , das ständige nachfärben usw geht mir total auf die nerven.. hmm was sagt ihr ? Lieber etwas blonder wieder ( aber nicht Platinblond) , wenn ein schönes natürliches blond ! Oder dunkelbraun ?

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

caro 06/27/2011 20:47


braun , ist einfach immer gut und natürlicher :)


leyla 06/26/2011 14:14


also ich finde blond schöner unso, also das sieht rictig geil aus. aber ich finde du hast ja auch ein kind undsowas ich weiß jtz. nicht genau wie alt du bist aber so braun ist besser wenn du so
älter und eleganter aussehen willst ( hab ich bei taff gesehn :p ) und blond ist so für 16 jährige oder so und aber ich finde dieses platinblong richtig geil liegt vil. auch daran das ich selber
raune haare hab und man findet ja immer das was man nicht hat besser ;)


Anney.maylight 06/25/2011 23:45


so wie es auf deinen bildern aussieht, bist du sehr braun. also würde ich dunkel oder schokobraun sagen :D


RokiRegenbogen 06/25/2011 18:45


Irgendwie könnte ich mir Schwarz an Dir super vorstellen o:
Finde den Kontrast zu hellen Augen immer besonders schön, und weil es zu deiner gebräunten Haut passt!
Man denkt immer Dunkelbraun / Braun ist ähnlich wie Schwarz, aber das stimmt nicht :) Schwarz hat eine GANZ andere Wirkung, und einen andere Glanz!Glänzt eher silbrig anstatt warm/rötlich/goldbraun
und das macht sehr viel aus :)


Nina 06/25/2011 14:28


auf jedenfall dunkel braun