Blogvorstellungen ?!

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Ich möchte gerne Blogvorstellungen machen. Also , wenn ihr möchtet , dass ich euren Blog vorstelle , dann schickt mir ein Bild worauf ich euren Blog verlinken kann. Die ersten 10 in der Over-Blog Topliste, werde ich nicht vorstellen. Ich finde es wäre gemein den anderen gegenüber. Ich wünsche euch viel spaß & seid nicht traurig , wenn ihr nicht dabei seid. Ich mache das jetzt jeden Monat einmal :)

 

              Blogvorstellungen

 

 

 

ich stelle 5 Stück vor..

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> hej :) wäre richtig lieb *_*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Haai; wäre lieb wenn du meinen Blog empfehlen könntest :*<br /> <br /> http://schokomuffinhm.blogspot.com<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> ohh bitte :D<br /> <br /> http://ladyfashion.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Hey ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellst. Liebe Grüße♥<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Wär schön wenn mein Blog bei dir auf der Page auftauchen würde :)<br /> <br /> <br />
Antworten