Bloggertreffen ??

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Ich hab irgendwie gerade voll die coole idee haha :D Es gibt ja mittlerweile so viele bloggerinnen das man sich ja mal alle irgendwo treffen könnte.. halt so nen riesen großes bloggertreffen.. wisst ihr was ich meine ? Das man sich mal alle sieht.. und man kann quatschen usw.. sich richtig schöne abend kleidung anziehen , kleider usw.. sowas wie Blog Awards :) kennt ihr sowas..??? aber ich weiß gar nicht ob es von over-blog so ein veranstallter gibt , der sich um sowas kümmert.. mhh wäre aber voll geil.. und ich würde aufjedenfall mitmachen :) was würdet ihr dazu sagen ?.. Gute Idee oder eher doch nicht ?

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Also sagen wir so .. ich bin auch so eine die sich bei den Schwedinnen was abguckt & auf solche Blog Awards hätte iich auch bock - aber ich mach das leider dafür noch nicht so lange :s ! Aber<br /> ich wär voll dafür - top (y)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ja das wäre richtig hamma :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> ich wäre auch dabei ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> gut :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Sarah du bist die schönste die ich überhaupt gesehn habe*_*<br /> Duu bist ein richtiges vorbild für mich und für viele andere glaub ich auch<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> also ich persöhnlcih finds geil :D<br /> <br /> www.selfmadeoriginals.over-blog.de<br /> www.selfmadeoriginals.over-blog.de<br /> www.selfmadeoriginals.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Ah, also ich fände das eine super Idee!<br /> Ich würde da mitmachen :)<br /> <br /> <br />
Antworten