Blog vorstellen

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Ich mache die Blogvorstellungen erst am Wochenende.. es kommen jeden Tag eine menge dazu.. und es sind super viele Blogs die ich anschauen muss. Ich hoffe ihr könnt euch noch ein bischen gedulden und seit nicht sauer.. konnte gestern auch nicht viel bloggen , da ich heute eine Mathearbeit geschrieben habe. Habe Zurzeit sehr viel um die Ohren..

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

ne-bachongs 03/09/2011 21:10


Wäre lieb :)
Wir bloggen über Stars,Alltag, Comedians, Fernsehen, Shows, YouTuber und viele meeehr :)

ne-bachong-x3-187.over-blog.de


michelle.whatelse. 03/01/2011 21:03


kein thema :)
bald kommen bei mir auch wieder alle klausuren das wird so stressig :S


Philine 03/01/2011 18:26


Könntest du den Blog von meiner Freundin und mir anschauen?
ivhundgoof.over-blog.de


SOULMATEx3.BLOGSPOT.COM 03/01/2011 18:25


ist alles okay süße =)
mach wie du magst hihii


Lisa 03/01/2011 14:07


http://liisababii.over-blog.de/#