Blog steigt und steigt

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Also ich habe mich heute morgen sooo über meine Besucherzahlen gefreut.. es ist echt unglaublich wie es steigt.. ich fass es selber kaum.. aber ihr hattet echt immer recht .. mehr auf die leser eingehen und regelmäßiges bloggen .. und eins verspreche ich euch .. es wird aufkeinenfall so wieder so werden wie voher :)

 

 

Seht ihr das datum am 31. Dez. Wie tief der balken ist ?.. dort habe ich echt wenig gebloggt und euch nie geantwortet.. und am 2 Januar hab ich angefangen richtig zu bloggen .. und seht ihr wie es steigt ? *-* Einfach Prima , ihr seid die besten .. ehrlich .. und als dankeschön lass ich mir ein richtig geiles gewinnspiel einfallen. Ich Liebe euch

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Jessy 02/07/2011 16:27


ich muss sagen ich bin ziemlich fasziniert von deinem blog, besuche ihn auch jeden Tag :) Daher bin ich schon seid einigen wochen am überlegen,auch mit einem blog anzufangen,habe allerdings keine
ahnung wie das hier funktioniert und wie ich hier einen blog erstellen kann,würde mich freuen wenn du mir ein wenig dabei helfen könntest und mir sagen könntest wie das hier so geht :-*


Sarah Hockemeier 02/07/2011 23:21



melde dich bei mir privat :) ich helf dir dann :*



Celine 01/08/2011 02:23


Im moment ist dein Blog soooooooooooooo toll :)
war er vorher auch schon aber jetzt noch besser :)))

wie süß du dich freust :) :*


Sarah Hockemeier 01/08/2011 02:29



danke süße. :* :)



Y_Style 01/08/2011 01:44


sry wenn ich so frage aber wie viele besucher hattest du den am 5 Januar ???


Sarah Hockemeier 01/08/2011 02:00



das verrate ich nicht :D :) :*



;)) 01/07/2011 19:44


wie viele besucher hast du?


Sarah Hockemeier 01/08/2011 02:18



:x :) :D



Chantal 01/07/2011 19:22


Ja, ich hab dein Blog auch überall geposted. :P


Sarah Hockemeier 01/08/2011 02:20



riichtig lieb :) :*