Blauer Himmer ? Nicht ganz !

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Tyler und ich haben gerade in den Himmel geguckt.. und schon ein richtig schönes blau entdeckt. Haben auch fotos gemacht.. Ich finde das Wetter ist schon seid gestern wunderschön. Naja Wunderschön ist übertrieben .. aber es wird immer besser und so ultra kalt ist es auch nicht mehr. Hoffentlich wird es jetzt auch nicht mehr kälter.. !! Ich gehe nacher aufjedenfall wieder mit Tyler raus.. zu den Enten. Er liebt sie und freut sich immer total wenn wir dort hingehen..

 

 

 

 

 !Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Leeoonie 02/08/2011 15:20


wow .
Habt ihr blauen Himmel !.
Süüß.
na dann euch zwei hübschen viel Spaß :)


Sarah Hockemeier 02/08/2011 20:51



daanke :) :*



Suuusi 02/08/2011 15:17


bei uns ist strahlend blauer himmel (: wohne aber auch über 300 km von dir weg :P