Bilder vor 2 Monaten

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Habe 2 Bilder ebend gefunden , die ich noch nicht gebloggt habe. Da hatten meine Haare noch voll die schöne Farbe. Ein wunderschönes braun. Jetzt sind sie ja schon wieder fast blond. Habe voll den Ansatz und kann die Farbe bald nicht mehr sehen..

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Luna ;*** 07/10/2011 21:51


hüüübsch!


♥ DENISE.R.OVER-BLOG.DE ♥ 07/01/2011 16:23


ich mach schokobraun :D habe die extensions schon 1 monat zu hause und die farbe auch aber es ist immer so ein hin und her bei mir. irgendwie tut es mir dann wieder leid ums blond.. ^^ :P


isa 07/01/2011 14:42


kannst du bitte aktuelle bilder rein machen? wäre nett, hast dich bestimmt über die zeit verändert :D


♥ DENISE.R.OVER-BLOG.DE ♥ 06/30/2011 21:24


echt schöne haare :) ich kann dich übrigens total verstehen wegen dem blond .. ich kann es an mir auch nicht mehr sehen. ich hoffe ich komme bald zum färben. :)


Sarah Hockemeier 06/30/2011 22:46



dankee :) :*


Welche farbe machst du ? :)



denise 06/30/2011 21:01


schöne bilder :)