Bilder von gestern

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

Gestern war total schönes Wetter. Ich war den ganzen Tag mit meiner Freundin und Tyler draußen. Darum habe ich auch so wenig gebloggt.. & abends konnte ich irgendwie keine Bilder hochladen auf Over-Blog. Naja ich zeige euch die Bilder einfach jetzt..

 

 

 

 

 

 

 ( mein Lieblings Bild , werde ich als Poster entwickeln lassen *-* )

 

 

( Ohaa Haare voll nicht gemacht xD hab mir einfach nen chilligen Zopf gemacht :D )

 

 

 

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Kommentiere diesen Post

Carina 03/25/2011 13:10


er ist soooooooooooooooo süß echt zucker*-*


Linda 03/25/2011 07:27


Ach wie süüüß,
und du siehst da auch hübsch aus.x33

www.barbiepriinzess.over-blog.de


mariam 03/24/2011 22:54


ist harkan der vater von deinem sohn?


Sarah Hockemeier 03/24/2011 23:12



ja



Michelle 03/24/2011 21:01


Haii, sag mal kann es sein das der Spielplatz in Lengerich ist? :>


Sarah Hockemeier 03/24/2011 23:21



nein :) der ist bei mir hier , wo ich wohne hehe ;*



lena 03/24/2011 20:04


ich finde er sieht hakan richtig ähnlich :)