Bildchen von mir

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/135254383fullbyip172tc9.jpg

 

Bild von gestern Abend. Ich musste gestern den ganzen Tag arbeiten und abends bin ich mit ein paar Freunden feiern gegangen. Also nehmt mir das nicht übel , dass ich gestern nicht zum bloggen kam. Ganz dicken Knutscha

 

!Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

jeannie 10/30/2011 19:53


bin grad zum ersten mal auf deinem blog und schokiert, warum bearbeitet du deine bilder so schrecklich?? du siehst gar nicht mehr aus wie ein mensch,, ihh voll schlimm, dabei könnt ich wetten das
du in echt richtig hübsch bist,,, bitte hör auf damit das macht dich richtig komisch!


Tutti 07/26/2011 21:32


OMG ! Braune Haare stehen dir so gut ! :O


jenni ♥ 07/26/2011 11:11


Sehr Schönes Bild ♥
Und dein Blog ist so Toll (:
Mach weiter so


Tina 07/26/2011 08:22


Diese Haarfarbe steht dir wirklich viel besser als das blonde :) wunderschön kann ich dazu nur sagen


blacky 07/25/2011 23:42


mach deine haare wieder rchtig blond :)das war am schönsten :) warum hast du denn deine haare braun gefärbt:(