Bildchen

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Sorry , dass ich auf dem Bild wieder meine Augen verpixxelt habe. Aber das ging echt gar nicht :D Naja aufjedenfall ist Hakans Couseng für ein paar Tage hier und wir wollen gleich alle raus , irgendwas machen. Ich kann es nämlich so nicht ab , wenn man den ganzen Tag in der Bude rumhockt. Das Foto , wo ich meine Augen verpixxelt habe , ist schon ein bischen älter. Werde euch auch heute noch mein Outfit bloggen.

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01821cr0g4lxe7d.jpg

Kommentiere diesen Post

Luna ;*** 11/05/2011 15:08


voll haaaammer haare *-*


Tessa 11/04/2011 16:49


ich liebe deine haare


jaq 11/04/2011 14:58


Es heißt Cousin nicht Couseng oder am besten noch :KOSENG haha..


Jessmich wür 11/04/2011 00:01


ich finde das bild nicht schön wenn es vrpixelt ist :( ich wette es sieht schön aus ohne pixel!
ich würde mich freuen wenn du vllt auf diese gepixel im gesicht verzichten würdest den dann würden deine bilder noch besser aus sehen :)
Ist nicht böse gemeint, falls mich jetzt welche angiften wollen! :D

LG


http://gossips.make.fame.over-blog.de/ 11/03/2011 22:09


Deine Haare sind so schön :)