Bildchen

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Sorry , dass ich auf dem Bild wieder meine Augen verpixxelt habe. Aber das ging echt gar nicht :D Naja aufjedenfall ist Hakans Couseng für ein paar Tage hier und wir wollen gleich alle raus , irgendwas machen. Ich kann es nämlich so nicht ab , wenn man den ganzen Tag in der Bude rumhockt. Das Foto , wo ich meine Augen verpixxelt habe , ist schon ein bischen älter. Werde euch auch heute noch mein Outfit bloggen.

 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01821cr0g4lxe7d.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> voll haaaammer haare *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> ich liebe deine haare<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Es heißt Cousin nicht Couseng oder am besten noch :KOSENG haha..<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> ich finde das bild nicht schön wenn es vrpixelt ist :( ich wette es sieht schön aus ohne pixel!<br /> ich würde mich freuen wenn du vllt auf diese gepixel im gesicht verzichten würdest den dann würden deine bilder noch besser aus sehen :)<br /> Ist nicht böse gemeint, falls mich jetzt welche angiften wollen! :D<br /> <br /> LG<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> Deine Haare sind so schön :)<br /> <br /> <br />
Antworten