Bild von mir

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

 

 

 

 !Bi3)yKQBGk~$(KGrHqUH-CMEs+0Op8pWBLRI2G0eSg~~ 12[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Achh Sarah ? Wie kriegst du immer so toll die Wimpern hin ? bei mir sehen sie immer total komisch aus und so verklebt -.- kannst du mal ein Video oder so machen, also ein Schminkvideo, wie du dich<br /> schminkst. ich würd es wirklich sooo gerne wissen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ich tusch immer wie neh kranke :D:D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Sarah du bist so toll. ich Liebe dein Blog voll. Du bist richtig hübsch. Und man, deine Augen ! :O ♥ Wirklich die hübscheste Blogerin, & für mich die Nummer eins :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> oh wie süss :) :* daanke ;*<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Sarah, das bild sieht richtig richtig schön aus *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Wundervoll :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> schööööööööööööööööön :)<br /> <br /> <br />
Antworten