Bild ohne Extensions

Veröffentlicht auf von Sarah Hockemeier

Viele von euch wollten ja ein Bild von mir sehen , wo ich keine Extensions drin habe. Ich habe das Bild schonmal vor einem Jahr gebloggt. Ich weiß noch ganz genau , dass war vor Silvester. Ich dachte mir , ich blogge dieses Bild einfach nochmal für die , die das noch nicht gesehen haben. Aber bis heute sind sie auch schon ein Stückchen gewachsen. Ich habe die Stelle Makiert , bis jetzt meine Haare gehen. Ich werde aber demnächst nochmal ein neues Bild ohne Extensions machen.

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/image2010122000uvwskrgbzy.jpg

Kommentiere diesen Post

MARINA VS TOASTBROT 10/11/2011


warum sind deine haare eig so kurz?


Leonie 10/11/2011


gehst du auch manchmal ohne extensions raus? oder läufst du zuhause ohne rum? =)


kimii 10/11/2011


ohne sieht das vieeeeel besser aus finde ich persönlich(:


MARINA VS TOASTBROT 11/11/2011


naja man sollte sich die Haare ja auch nicht jeden Monat färben, ich selbst war auch blond & meine Haare wachsen eigentlich recht schnell & da hab ich sie mir immer so alle 6-7 höchsten nur
am Ansatz nach gefärbt...


lara 12/11/2011


hey!!! du bist soo hüsch- auch ohne extensions;) ich hab mal ne frage...du hast deine extensions ja in hannover gekauft,oder? ich wohne in der nähe von hannover;) kannst du mir eventuell
erklären,wo genau du die gekauft hast?..meine sind schon total kaputt:/..wäre ganz ganz lieb:** liebe grüße:)